b sofort gibt es in der Cafeteria wieder unser beliebtes Mittagsangebot: 

Schnitzelbrötchen, Engelburger, Cheeseburger, Leberkäswecken, Gemüseschnitzel, Fischfilet oder (Spinat-) Maultasche im Brötchen. Alles zwar noch „To Go“, aber genau so lecker wie immer! Und als Nachtisch locken selbstgebackene Schokomuffins oder Brownies als süßer Snack.

Freitagsmittag hat die Cafeteria auch für die  Zirkus-AG-Kinder ab Klasse 5 geöffnet!

Guten Appetit!

Beitrag teilen mit ....

Weitere Beiträge

Waldorf erleben! – Samstag, 13. Juni, 10-13 Uhr

„100 Jahre Waldorfkindergärten“

 Einladung zum Tag der offenen Tür in unserer Waldorf Kindertagesstätte

 Unsere Kindertagesstätte lädt alle interessierten Familien herzlich zum Tag der offenen Tür ein. Am Samstag, 13. Juni zwischen 10 und 13 Uhr öffnen […]

Engelberg – Stipendium für Masterstudent:innen Klassenlehrer

Unser Engelberg-Stipendium

für Masterstudent:innen Schwerpunkt Klassenlehrer im 2. Studienjahr

  • Wir zahlen Deine Semestergebühr
  • Kostenlose Wohnung während des Praktikums
  • Kostenloses Mittagessen in der Schulmensa

Dafür

  • Machst Du Dein Langzeitpraktikum am Engelberg
  • Stellst die Ergebnisse Deiner Masterarbeit im Kollegium […]