Am Samstag, 9. Juli 2022, findet im Aquarium unserer Schule der

Abiball

statt. Einlass ist um 19 Uhr. Tickets für Erwachsene gibt es für 10 Euro, Schüler:innen zahlen 5 Euro.

Wir gratulieren unseren Abiturient:innen und wünschen viel Spaß!

Beitrag teilen mit ....

Weitere Beiträge

Sommerfest in der KITA, Samstag, 27. Juni

Unsere Jüngsten feiern den Sommer.

Ein sommerlicher Spaß für die ganze Familie. Eltern, ErziherInnen und Kinder lassen es sich gutgehen.

Spiele und viele Leckereien bereichern das gemeinsame Fest.

Beginn Vormittags.