Vortrag Medienpädagogik Uwe Buermann

Der Medienpädagoge und -therapeut Uwe Buermann wird am 26. und 27. Januar an unsere Schule kommen und in verschiedenen Formaten mit Schülern und Schülerinnen, Lehrkräften und Eltern arbeiten.

Do., 26. Januar: 20:00 Uhr Impulsvortrag für die Schulgemeinschaft (Eintritt frei, um Spenden wird gebeten)

15:00-18:00 Uhr Workshop mit der Schulgemeinschaft (Lehrkräfte, Eltern, Interessierte) zur Bearbeitung von Fragestellungen aus dem Teilnehmerkreis, Anregungen, Hilfestellungen, Erfahrungsaustausch.

Ab 18:00 Buffet und Get-Together.

Kommen Sie zahlreich! Es lohnt sich für Sie und Ihre Kinder.

Herzliche Grüße, Arbeitskreis Medien und Vernetzung medien@engelberg.net

Beitrag teilen mit ....

Weitere Beiträge

Sommerfest in der KITA, Samstag, 27. Juni

Unsere Jüngsten feiern den Sommer.

Ein sommerlicher Spaß für die ganze Familie. Eltern, ErziherInnen und Kinder lassen es sich gutgehen.

Spiele und viele Leckereien bereichern das gemeinsame Fest.

Beginn Vormittags.