Rückblick: Carmina Burana Chorkonzert auf unserem YouTube-Kanal!

Am 3. und 4. Februar 2023 fand das Chorkonzert zur Carmina Burana unserer Schule statt. Das Konzert war ein großer Erfolg!

Viele begeisterte Schüler:innen – aktive und ehemalige -, Eltern, Mitarbeiter:innen und Lehrer:innen unserer Schule fanden sich in den letzten Monaten zusammen um das Chorkonzert einzustudieren.

Luis Hafner, ein ehemaliger Schüler der ebenfalls an dem Chorprojekt mitgewirkt hat, hat das Konzert gefilmt und einen kleinen Film daraus geschnitten.

Für alle, die nicht dabei sein konnten oder das Konzert noch einmal genießen möchten:

Hier geht´s zum Video >>>

Beitrag teilen mit ....

Weitere Beiträge

Sortierte Kleiderbörse am 2. März von 9 bis 12 Uhr

Frühjahrs-, Sommerbekleidung für Babys, Kinder aller Altersgruppen und Erwachsene. Schuhe, Freizeitartikel, Outdoor, Inline Skates. Waldorfgerechte Spielsachen, Spiele und Bücher. Waldorfgerechtes Lern- und Schulmaterial. Kinderwagen, Fahrräder und andere Fahrzeuge.