Rückblick: Carmina Burana Chorkonzert auf unserem YouTube-Kanal!

Am 3. und 4. Februar 2023 fand das Chorkonzert zur Carmina Burana unserer Schule statt. Das Konzert war ein großer Erfolg!

Viele begeisterte Schüler:innen – aktive und ehemalige -, Eltern, Mitarbeiter:innen und Lehrer:innen unserer Schule fanden sich in den letzten Monaten zusammen um das Chorkonzert einzustudieren.

Luis Hafner, ein ehemaliger Schüler der ebenfalls an dem Chorprojekt mitgewirkt hat, hat das Konzert gefilmt und einen kleinen Film daraus geschnitten.

Für alle, die nicht dabei sein konnten oder das Konzert noch einmal genießen möchten:

Hier geht´s zum Video >>>

Beitrag teilen mit ....

Weitere Beiträge

Wie umgehen mit der digitalen Technik? – 23.4.24, 20:00 Uhr

Digitale Technik sollte auch in Schule und Kindergarten genutzt werden, so wird seit langem gefordert.
Tatsächlich nahm die Digitalisierung während der Corona-Pandemie einen enormen Aufschwung, gleichzeitig aber fand
ein dramatischer Abschwung statt in der psychischen Gesundheit zahlloser […]