Insgesamt 22 Schülerinnen und Schüler haben am 15. Mai im Rahmen eines Festaktes ihre Zeugnisse zur bestandenen Fachhochschulreife entgegennehmen dürfen.

Alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule aus dem Schuljahrgang 2010/2011 beendeten damit ihre künstlerischen Abschluss an der Freien Waldorfschule Engelberg.

Im Anschluss an die Zeugnisausgabe durften Gäste, Eltern, Freunde und Verwandte die wunderschönen Arbeiten im Rahmen mehrerer Ausstellungen, auf dem gesamten Campus anschauen.

Eine kleine Auswahl zeigt die Fotogalerie.

Beitrag teilen mit ....

Weitere Beiträge

Sommerfest in der KITA, Samstag, 27. Juni

Unsere Jüngsten feiern den Sommer.

Ein sommerlicher Spaß für die ganze Familie. Eltern, ErziherInnen und Kinder lassen es sich gutgehen.

Spiele und viele Leckereien bereichern das gemeinsame Fest.

Beginn Vormittags.